Startseite
  Über...
  Archiv
  Surftips
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/plastische-chirurgie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was nutzt plastische Chirurgie heute noch?

Das Thema plastische Chirurgie ist heiß umkämpft. Immer mehr Menschen lassen sich operieren. Aber was nutzt es den Menschen? Viele sagen, es steigert das Selbstwertgefühl, man fühlt sich wie ein neuer Mensch. Andere sagen sie kommen so einfach besser an, wenn die störenden Fettpolster weg sind, oder wenn sie eine größere Brust haben. Klar, die äußeren Merkmale verändern sich. Aber die Inneren auch? Immer mehr Menschen vergessen, dass es bei Schönheitsoperationen auch genug zu beachtende Risiken des Eingriffes gibt. Im Extremfall ist man entstellt. Risiken lauern überall, aber bei der plastischen Chirurgie setzt man sich dem Risiko absichtlich aus, um schöner zu sein. Man darf aber nicht vergessen, das nicht alle eine plastische Operation nur wegen der Schönheit durchführen. Manche sind entsetzlich entstellt oder haben durch Brustkrebs eine Brust verloren. Die plastische Chirurgie hat hier einen großen Stellenwert.
10.4.08 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung